gläser

Meine Angebote der Fruchtaufstriche basieren auf einheitliche Größe der Gläser: 220 g Inhalt. Daneben nutze ich aber auch alle möglichen Sorten gebrauchter Gläser für 220 g bis 300 g Inhalt. Fruchtaufstriche aus diesem Kreislaufverfahren biete ich in der Regel um 10 % billiger an. Bei der Rückgabe von 10 leeren Gläsern in der oben genannten Größe gibt es kein Geld zurück, jedoch ein Glas Fruchtaufstrich umsonst.

Advertisements

Über stephan plath

Geboren 1955 habe ich nach einem technischen Beruf in Greifswald und dem Abitur an der Abendschule in Wismar von 1979 bis 1983 in Erfurt Philosophie und Theologie studiert. Danach war ich 25 Jahre leitend in sozialen Einrichtungen tätig. Im März 2011 habe ich diese Manufaktur gegründet.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s